Verlust, Trauer

Wenn wir einen geliebten Menschen oder eine Lebenssituation verlieren, erfahren wir eine natürliche Zeit der Trauer. Trauer muss gelebt und verstanden werden, damit das Leben sich weiter entwickeln kann. Ungelebte Trauer kann Depressionen, Resignation oder psychosomatische Beschwerden hervorrufen.

terrapierra smaragdWirkender Stein: Smaragd

Der Smaragd hilft bei Schicksalsschlägen. Er bringt Lebensfreude und unterstützt, Verlust und Trauer zu überwinden. Inneres Gleichgewicht und mehr Ausgeglichenheit werden gefördert. Sein Schwung und Elan helfen gegen Unentschlossenheit. Er regt die Liebe an, wirkt entgiftend und lindert rheumatische Erkrankungen.

Zurück zur Übersicht

Telefon 062 822 25 43
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag • 12 - 18 Uhr
Samstag • 9 - 16 Uhr