Trotz Notstand: Ich bin für Euch da

Die Ladengeschäfte sind gemäss Verordnung geschlossen, daran halte ich mich selbstverständlich auch. Trotzdem werde ich hie und da im Schmuck-Atelier an der Oberen Vorstadt 31 arbeiten, Aufträge erledigen und für Einzel-Beratungen zur Verfügung stehen. Anrufe nehme ich gerne über meine persönliche Handy-Nummer 079 660 55 74 entgegen (auch im Geschäft kann man es versuchen: 062 822 25 43). Oder schreiben Sie mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nützliche Hilfsmittel 

Gegen Angst, Stärkung des Immunsystems, für Lebensfreude und Gelassenheit gibt es verschiedene Produkte:

→ Verschiedene Raum- und Aura-Sprays
→ Edelstein-Wasserstäbe mit gewünschter Mischung
→ Edelsteine mit Wirkung, welche wir gerne  besprechen
→ Edelstein-Schmuck mit doppelter Wirkung: Zur Freude und hergestellt aus den passenden Edelsteinen

Wundervolles altes Wissen mit heimischen Kräutern und Harzen

Jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat bleiben in geschlossenen Räumen hängen und Vergehen nicht von alleine. Viele Menschen wissen heutzutage nicht mehr, welche Bedeutung das Räuchern hat. Dabei handelt es sich um die älteste Reinigungs- und Heilmethode der Erde. Esther Suter kennt die verschiedenen Räuchermethoden, informiert gerne darüber und hat im Angebot Utensilien welche verwendet werden können. Die bei TerraPierra erhältlichen Räucher-Mischungen werden mit viel Liebe handgefertigt. Die unterschiedlichen Mischungen eignen sich als Geschenk oder zum Einstieg in die wunderbare Welt des Räucherns.

Telefon 062 822 25 43
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Nur auf telefonische Vereinbarung