Vergesslichkeit

Das Vergessen ist der Verlust von im Gedächtnis gespeicherten Informationen und Erinnerungen. Der Mensch vergisst über die Zeit hinweg kontinuierlich, wobei die Geschwindigkeit und der Umfang des Vergessens von vielen Faktoren abhängig ist, unter anderem von Interesse, Emotionalität der Erinnerung und Wichtigkeit der Information.

terrapierra granatWirkender Stein: Granat

Der Granat hilft bei Gedächtnisschwäche und Hirnerkrankungen. Bei der Bewältigung von persönlichen Krisen oder auf der Suche nach der Lebensqualität steht er ihnen bei. Er ist auch ein Stein, der hilft Tabuthemen, die man lieber vergessen möchte, auf den Tisch zu bringen und zu bereinigen. Er wirkt bei Entzündungen.

Zurück zur Übersicht

Telefon 062 822 25 43
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag • 12 - 18 Uhr
Samstag • 9 - 16 Uhr