Lebensfreude

Lebensfreude ist das subjektive Empfinden der Freude am eigenen Leben. In der Literatur findet sich der Begriff oftmals kombiniert mit weiteren erstrebenswerten positiven Attributen wie Selbstbewusstsein, Vitalität, Kreativität und Glücklichsein. Lebensfreude treibt an, weil stets positive Erlebnisse und Resultate erwartet werden.

terrapierra ametrinWirkender Stein: Ametrin

Er bringt Gelassenheit, Lebensfreude und Kreativität durch inneres Wohlbefinden. Der Ametrin hat eine besonders sanfte Wirkung auf unsere Seele, er beschenkt uns mit Harmonie und hilft Gegensätze zu verbinden. Man setzt ihn bei Depression und psychovegetativen Störungen ein. Er ist gut für das Nervensystem und anregend für den Stoffwechsel.

Zurück zur Übersicht

Telefon 062 822 25 43
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag • 12 - 18 Uhr
Samstag • 9 - 16 Uhr