Trotz Notstand: Ich bin für Euch da

Die Ladengeschäfte sind gemäss Verordnung geschlossen, daran halte ich mich selbstverständlich auch. Trotzdem werde ich hie und da im Schmuck-Atelier an der Oberen Vorstadt 31 arbeiten, Aufträge erledigen und für Einzel-Beratungen zur Verfügung stehen. Anrufe nehme ich gerne über meine persönliche Handy-Nummer 079 660 55 74 entgegen (auch im Geschäft kann man es versuchen: 062 822 25 43). Oder schreiben Sie mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nützliche Hilfsmittel 

Gegen Angst, Stärkung des Immunsystems, für Lebensfreude und Gelassenheit gibt es verschiedene Produkte:

→ Verschiedene Raum- und Aura-Sprays
→ Edelstein-Wasserstäbe mit gewünschter Mischung
→ Edelsteine mit Wirkung, welche wir gerne  besprechen
→ Edelstein-Schmuck mit doppelter Wirkung: Zur Freude und hergestellt aus den passenden Edelsteinen

Optimismus, Vertrauen

Was unterscheidet Optimismus von Pessimismus? Optimisten sehen als Ursache für ihre Ansicht die angenehmen Ereignisse und Erfolge. Der Pessimismus ist die Lebensanschauung von der unverbesserlich schlechten Welt. Unter dem Begriff Vertrauen wird die Annahme verstanden, dass Entwicklungen einen positiven oder einen erwarteten Verlauf nehmen.

terrapierra chalcedonWirkende Stein: Chalcedon blau

Der Chalcedon blau vermittelt eine Lebens-Leichtigkeit und steht für Optimismus und Vertrauen. Er gibt ein beschwingtes Lebensgefühl und eine positive Grundstimmung, in dem er hilft Widerstände abzubauen und neue Situationen anzunehmen. Er schafft die Basis für das Vertrauen in sich selbst.

Zurück zur Übersicht

Telefon 062 822 25 43
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Nur auf telefonische Vereinbarung