Selbstverwirklichung

Selbstverwirklichung bedeutet in der Alltagssprache die möglichst weitgehende Realisierung der eigenen Ziele, Sehnsüchte und Wünsche, womit das eigene Wesen völlig zur Entfaltung gebracht werden kann. Damit verbunden wird die möglichst umfassende Ausschöpfung der individuell gegebenen Möglichkeiten und Talente.

terrapierra onyxWirkender Stein: Onyx

Der Onyx ist ein Schutzstein vor negativen Einflüssen und ist gut für das Ego. Er stärkt das Selbstbewusstsein, das Durchsetzungs- und logische Denkvermögen. Er verbessert den Gehörsinn und lindert Erkrankungen des Innenohrs. In manchen Fällen lindert er auch Hörgeräusche oder hilft bei Hörsturz.

Zurück zur Übersicht

Telefon 062 822 25 43
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag • 12 - 18 Uhr
Samstag • 9 - 16 Uhr