Konzentration

Konzentration ist ein Begriff aus der Psychologie und meint eine willentliche Fokussierung der Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Tätigkeit oder einen bestimmten Reiz. Auf einmal ist die Konzentration gefragt: beim Lösen der Hausaufgaben in einem dynamischen Umfeld und später bei der Arbeit oder beim Lesen. Haben Sie Mühe, sich konzentrieren zu können?

terrapierra tuerkisWirkender Stein: Türkis

Der Türkis hilft bei Konzentrationsschwäche und wirkt schmerzlindernd, krampflösend, entzündungshemmend und entgiftend. Im psychischen Bereich hilft er bei Depressionen und stärkt das Selbstvertrauen. Der Türkis gilt als Schutzstein. Er macht innerlich ruhig und trotzdem hellwach, belebt und stärkt die Freude am Handeln.

Zurück zur Übersicht

Telefon 062 822 25 43
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag • 12 - 18 Uhr
Samstag • 9 - 16 Uhr